Crowdfunding auf Startnext: Bitte unterstützt uns bei der Produktion eines Videoclips!

“Es geht los!”, doch diesmal nicht ins Land der Toten, sondern mit einer Kampagne, und einer kleinen Bitte an euch:
Auch für das kommende Album „Na(c)htodreise“ (VÖ: 31.03.2017) wollen wir einen professionellen Videoclip mit unserem liebsten Regisseur Rainer ZIPP Fränzen drehen. Was wir dazu noch benötigen ist ein finanzieller Startschuss, um all die damit verbunden Aufwände tilgen zu können. Und hier kommt ihr ins Spiel: Es läuft ab sofort unsere erste offizielle Crowdfunding-Kampagne!
A.P. Blake, Dr. Eckstein und Zeus X. Machina haben sich dazu in einem kurzen und prägnanten Video ein paar Worte an euch zur weiteren Erklärung überlegt. Schaut euch am besten sofort das Startnext-Projekt sowie unser Video dazu an:

https://www.startnext.com/ewigvideo2017

Kommentieren ist momentan nicht möglich.