Wir präsentieren: das “Na(c)htodreise”-Cover

Hinter den Kulissen arbeiten wir gerade eifrig daran, die “Na(c)htodreise”-Veröffentlichung vorzubereiten. Bis es am 31. März 2017 soweit ist, ist noch viel zu tun. Z.B. arbeiten wir an einem Film, der die Entstehung von “Na(c)htodreise” dokumentiert. Ein echtes Mammutprojekt, für das wir uns gerade viele Nächte um die Ohren schlagen. Wir werden die Doku in den nächsten Wochen in mehreren Teilen im Netz veröffentlichen. Ihr seht, da kommt noch so einiges auf euch zu. Als Appetizer gibt es heute schon mal das “Na(c)htodreise”-Cover, das von Nina Berger gezeichnet wurde. Das ganze Artwork wird in diesem minimalistischen Scherenschnitt-Design gehalten sein und EwiG optisch von einer ganz neuen Seite präsentieren.

EwiG-Nachtodreise-Cover-Rahmen Kopie

Kommentieren ist momentan nicht möglich.