“In der Toten-Taverne”-Video

Endlich ist es soweit. Nach langer Zeit in der Postproduction können wir Euch nun den Videoclip zu “In der Toten-Taverne” präsentieren. Es handelt sich um ein Scherenschnitt-Video passend zum Artwork des “Na(c)htodreise”-Albums, was alle Beteiligten und insbesondere den Produzenten Rainer ZIPP Fränzen und die Zeichnerin Nina Berger vor große Herausforderungen stellte. Unser Dank geht daher insbesondere an die beiden sowie das gesamte Team, das beim Dreh und der Postproduction beteiligt war, und natürlich alle Unterstützer, die das Video durch ihre großzügigen Beiträge via Startnext möglich gemacht haben.

Rainer ZIPP Fränzen über das Video: “Der Ausflug ins Jenseits hat sich als skurril-genialer Traum gestaltet. Es war eine Freude und Fest, erneut mit EwiG zusammen zu arbeiten. Der Wermutstropfen dabei war leider, dass der Aufwand in der Postproduktion sehr viel größer war als gedacht. Aus diesem Grunde kollidierte die Toten-Taverne mit anderen, bereits geplanten Projekten und hat eine Verzögerung erfahren. Doch nun ist sie fertig und kann hinaus in die Welt, um alle EwiG-Fans dort draußen zu begeystern! In diesem Sinne ein großes SORRY und ein noch größeres VIEL SPASS für euch!”

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.